Hi,

in kürze werde ich hier einen chat hinbauen. Ich habe mir überlegt das ich in diesem fanclub auch angemeldete leute haben möchte die mir aushelfen können und über news immer als  erstes informiert werden.Dazu müsst ihr mir natürlich ne e-mail schicken (W_2000_2000@gmx.de) Ich hatte auserdem die idee wir könnten einen aktions tag machen jede woche! Ich werde jedem MITGLIED 1-2 Tage vorher eine e-mail schicken wann dieser aktions tag in dieser woche sein wird.Was ich mir unter einem aktions tag vorstelle?

1.Interresante und wichtiege oder witzige news werden im chat ausgetausch!

2.Wir könnten auch mal eine sozusagen witzige aktion machen die darin besteht das jeder VIVA oder MTV eine e-mail schickt (oder mehr das besprechen wir dann) sie sollten mal ein Video (über welchen song wird auch im chat besprochen) von Sasha spielen.

3.Natürlich könnt ihr mir noch witzige oder eurer meinung nach gute aktionen per e-mail zu senden.

Das war es dann auch schon,

eure Lisa

Chat: http://sashafanclub.mainchat.de/

Mein name ist dort wie gewohn Lisa.(so ist ja auch mein richtiger name)

P.S. Eure passwörter und namen kriegt ihr dann mit der e-mail zurück geschickt!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!